FAQ

Wie viele Personen haben bei euch im Innenbereich platz?

Unsere Sitzplätze sind für 70 Personen ausgerichtet. Doch im Außenbereich kommen noch weitere dazu.

 

Was kostet eine Veranstaltung im Schnitt?

Der Gastgeber kann mit  ca. 55€/Person rechnen. In dem Preis ist alles schon dabei: Miete, Getränke, Personal, Catering, und alles drum herum.

 

Kann man die Oldtimer auch von Nahem ansehen?

Ja, natürlich. Es sind auch Führungen durch das Museum möglich. Mit etwas Glück trifft man sogar den Besitzer des ein oder anderen Oldtimers.

 

Wie lange darf meine Geburtstagsfeier dauern?

Wir haben uns dazu entschieden eine Sperrstunde von 02:00 Uhr einzurichten, alles was darüberhinaus geht, ist zwar möglich, müsste aber mehr Miete gezahlt werden.

 

Wann ist der beste Zeitpunkt meine Feier zu starten?

Das ist ganz Ihnen überlassen und hängt von der Feier ab. Die meisten Firmenfeiern starten zwischen 16:00 und 18:00 Uhr und die meisten Geburtstagsfeiern um ca 18:00 Uhr.

 

Kann man bei euch übernachten?

Nein, leider nicht, aber es gibt genug Hotels und Unterkünfte in der näheren Umgebung die für einen gemütlichen Ausklang sorgen.

 

Welche Möglichkeiten gibt es für das Catering?

Wir bieten zwei Varianten an: zum einen haben wir selbst die Möglichkeit ein sogenanntes „Kistenbratl“ zu machen und andererseits haben wir Cateringpartner, die jeden Wunsch erfülen und traumhaft schmecken.

 

Welche Möglichkeiten habe ich meine Gäste zu beschäftigen?

Im Innenbereich haben wir für jeden etwas dabei: Tischfußdall, Darts, klassischer alter Flipperautomat, Soundanlage für Hintergrundmusik oder um auf der Tanzfläche zu abzushaken und unsere Oldtimerausstellung. Im Außenbreich haben wir noch jede menge Platz um eigene Ideen und mitgebrachte Spiele zu verwirklichen. Hinter dem Gebäude ist eine Airsoftanlage, die gemietet werden kann.

 

Was ist im Preis alles inkludiert?

In der Mieten sind die Location selbst, sowie die Bar, Tischfußball, Flipper, Darts, die Soundanlage und die Oldtimerbesichtigung enthalten, aber auch die Strom- und Heizkosten. Zuzüglich sind die Kosten für Catering, Getränke und Personal zu leisten. Alles zusammen kann man sagen, dass mit ca 55€/Person zu rechnen ist.

 

Wie weit im Voraus sollte ich bescheid geben, wann ich meine Feier machen will?

Für uns wäre eine Vorlaufzeit von ca 1 Monat optimal, es geht aber natürllich auch früher. Spätestens aber bitte ca 2 Wochen früher um Ihre Feier optimal zu planen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

0676/3417010
event@comeback-location.at